Aktion der Paketdrohnen beim DPD-Sommerfest

Am vergangenen Samstag haben uns Freundinnen und Freunde dabei geholfen, dass die Betriebsgruppe Paketdrohnen beim DPD-Sommerfest präsent war. Vor dem Tor und an der nahen Kreuzung wurden fleißig Flugblätter verteilt! Den Text könnt ihr hier auf deutsch und türkisch finden. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Danke auch an die freundliche Journalistin und den Fotografen der WAZ! Zwar ohne Foto, aber tatsächlich wurde ein Artikel veröffentlicht:

Erneute Proteste gegen DPD als Arbeitgeber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s