Stoppt die Diskriminierung von Minijobbern

Noch immer werden die vielen Kolleginnen und Kollegen, die einen Minijob bei DPD haben, um einen Teil ihres Lohns betrogen. Urlaub ist generell unbezahlt und auch im Krankheitsfall gibt es nichts. Wer sein Geld einfordert, bekommt keinen neuen Vertrag.

Damit muss endlich Schluss sein! Lasst uns DPD dazu bringen, alle Beschäftigten korrekt zu bezahlen! Gemeinsam können wir das schaffen! Werdet Teil der Paketdrohnen!

Wie? Kontaktiert uns!

Mehr zu lesen? Hier!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s